Themenbereich Struktur & Management > Leitziel Infrastruktur

Sind der Schule die technischen Voraussetzungen in den Elternhäusern bekannt?

Ausstattung des Elternhauses

Die technische Ausstattung des Elternhauses wurde im Vorfeld abgefragt und dokumentiert. Eine Aktualisierung erfolgt gegebenenfalls.

• Tabellarische Übersicht der Gegebenheiten im Elternhaus wird von der Klassenleitung verwaltet (siehe Unterstützungsangebote: Abfragebogen der technischen Ausstattung).
  • Veränderungen bei der häuslichen Ausstattung werden von der Klassenleitung ergänzt.

Cooperation

Häusliche Besonderheiten

Häusliche Besonderheiten sind bekannt und für alle unterrichtenden Lehrkräfte einsehbar.

• Tabellarische Übersicht der Gegebenheiten wird von der Klassenleitung verwaltet. (siehe Unterstützungsangebote: Tabellarische Übersicht)
  • Tabellarische Übersicht der Gegebenheiten wird von der Klassenleitung an die Schulleitung und die unterrichtenden Lehrkräfte kommuniziert.

Unterstützungsangebote

Cooperation